Tiere - Py's Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tiere

Fotoauswahl

ca. 60 Pics

ca. 170 Fotos

ca. 50 Pics

ca. 50 Pics

ca. 5 Pics

ca. 28 Pics

ca. 44 Pics

Katz und Maus (ein stundenlanges Spiel) morgens um ca. 9:00 Uhr fiel sie mir das erste mal auf, hatte dann aber keine Zeit mehr um Fotos zu machen und als ich am Abend um ca. 17:00 nach Hause kam, war die Katze IMMER noch mit der Maus beschäftigt und ich dachte nur noch daran jetzt meine Kamera zu holen und loszulegen, bevor es zu spät war. Wie ihr sehen könnt, bekam ich die Chance doch noch gute Pics zu machen und die will ich euch jetzt nicht vorenthalten....viel Spass!

ca. 90 Pics

ca. 34 Pics

ca. 12 Pics

ca. 24 Pics

ca. 50 Pics

ca. 48 Pics

ca. 140 Pics

ca. 125 Pics

ca. 143 Pics

ca. 65 Pics

ca. 150 Pics

ca. 75 Pics

ca. 134 Pics

ca. 195 Pics

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü